Reklamationen & Rücksendungen
Reklamation
Sollte ein Artikel in Ausnahmefällen den hohen Qualitäts-Standards von Weber Marking Systems nicht genügen, bitten wir Sie innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen dieses Reklamationsformular ausgefüllt zu retournieren.
Bitte schicken Sie das ausgefüllte Reklamationsformular und bei Bedarf Fotos der Schäden an mschulze@weber-stempel.com
Danach werden Sie von unserem Kundendienst kontaktiert und Ihr Antrag wird geprüft.
Im Falle einer Bestätigung Ihrer Reklamation oder Rücksendung wird der Betrag auf Ihr Kundenkonto als Guthaben gutgeschrieben. Eine Auszahlung des Betrages auf ein Bankkonto ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Beachten Sie bitte, dass wir bei Rückerstattungen aus Kulanz bei Fehlbestellungen eine Handlingpauschale in Höhe von 10% des Nettowertes berechnen müssen.
Im Reklamationsfall erhalten Sie ein kostenfreies Rücksendelabel von unserem Logistikpartner DHL.
Rücksendung
Sollten Sie mit der erhaltenen Ware unzufrieden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice telefonisch unter 034297 868 10 oder per Mail an mschulze@weber-stempel.com
Wir bitten um Verständnis, dass Produkte nach unsachgemäßer Handhabung oder die auf Wunsch mit Selbstklebefolie oder individuellem Zuschnitt bestellt wurden, nicht zurückgenommen werden können. Außerdem behalten wir uns vor retournierte Produkte ohne ausdrückliche Aufforderung unseres Kundendienstes nicht anzunehmen.